Heute möchte ich euch gerne erklären, was ein Energiekreis ist und für wen eine Teilnahme geeignet sein könnte:

 

 

Energiekreis Chakra

Ein Energiekreis ist ein Zusammenschluss einer Gruppe von Menschen, die gemeinsam ein bestimmtes Ziel vor Augen haben und mit Hilfe von Energiearbeit an der Verwirklichung arbeiten.
Dies kann ein
örtlicher Zusammenschluss in einer gemeinsamen Räumlichkeit zur Meditation sein, aber auch über räumliche Distanz ist ein Energiekreis möglich und funktioniert wunderbar. Es zählt lediglich die Absicht, sich anzuschließen und von den Energien profitieren zu wollen.

Diese Definition ist meine persönliche Meinung und entspricht keinerlei anderweitiger Vorgaben.

 

Wie läuft ein Energiekreis mit Sabrina Balance ab?

Meine Energiekreise sind immer Fern-Energiekreise. Jede/r, unabhängig von dem Ort,an dem er sich befindet, kann teilnehmen.
Die Idee dazu entstand zur Zeit der Rauhnächte, da einige meiner Kunden nicht an den Vor-Ort-Workshops teilnehmen konnten, sei es wegen zeitlicher Verhinderung oder aus anderen Gründen. 
Aus dieser Situation habe ich den Rauhnächte-Energiekreis kreiert und es war einfach wunderschön.
Daraufhin habe ich beschlossen, jeden zweiten Monat einen Energiekreis zu einem bestimmten Thema anzubieten.
Das Thema wähle ich intuitiv passend zur Zeitqualität aus. Je nach Thema fühlen sich jedes Mal andere Menschen angesprochen.
Nun im April geht es um die Chakren und die Heilkraft der Farben. Ich finde dieses Thema passt sehr gut in die aktuelle Zeit und es bietet sich auch an, da jeder von Zuhause aus dabei sein kann.

Der genaue Ablauf ist jeden Monat anders. Es gibt jedoch immer 4 – 5 Energieübertragungen, bei denen die Selbstheilungskräfte* aktiviert werden und durch diese wichtige (Entwicklungs-)Prozesse in deinem Leben angestoßen werden können. Ich übernehme hier die Leitung der Energieübertragungen, du darfst dich lediglich entspannen und empfangen.

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie eine Energieübertragung aus der Ferne funktionieren soll? Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen?
Der Schlüssel darin liegt in unseren verschiedenen Energiekörpern. Wir haben zu unserem physischen, sichtbaren Körper noch 7 Energiekörper. Die einzelnen Energiekörper stehen für verschiedene Themen wie Vitalität und Lebenskraft, Gefühle und Empfindungen, Gedankenwelt uvm. Der 7. und äußerste Energiekörper ist der Kausalkörper, über welchen wir alle alle miteinander verbunden sind. Dies ist der Grund warum dir aus der Ferne Energie gesendet werden kann, warum es funktioniert! Natürlich nur, wenn du und deine Seele offen für diese Energie seid.

Zu meinen Energiekreisen gehört auch immer eine persönliche Kartenbotschaft zum Thema des Energiekreises. Hier kannst du wichtige Hinweise und Anleitungen für dein Vorankommen erhalten, sodass du dich mehr und mehr wohl, vital und angekommen in dir und deinem Leben fühlst.
Für die Energiekreise nehme ich jeweils passende Meditationen auf, welche dir als Audio-Datei zur Verfügung gestellt werden, und die du fortlaufend für dich nutzen kannst. Allerdings lasse ich mir immer wieder neue Hilfs-Werkzeuge einfallen, d. h. es wird nicht immer eine Meditation dabei sei. Die Inhalte der Energiekreise werden sich somit auch immer etwas ändern. Auf der Seite „Termine“ auf meiner Internetseite findest du regelmäßige Infos zu den aktuellen Energiekreisen.

Den Ablauf des April – Energiekreises findest du hier: https://sabrinabalance.com/termine/
Du kannst dich noch bis 5. April anmelden. Wie im letzten Beitrag erwähnt, werden alle Einnahmen aus den Buchungen bis zum 5. April vollständig an die Deutsche Meeresstiftung gespendet.

Der nächste Energiekreis im Juni steht unter dem Motto „innerer und äußerer Reichtum“. Auch hierzu habe ich bereits eine kraftvolle Meditation aufgenommen, welche dich mehr und mehr in die Fülle-Energie bringen kann.

Für wen ist also die Teilnahme an einem Energiekreis geeignet?

Meine Energiekreise richten sich vor allem an Menschen, die auf ihren persönlichen Entwicklungsschritten zum selbstbestimmten und glücklichen Leben, eine energetische und mentale Unterstützung möchten.
*Ich gebe keinerlei Heilversprechen. Bei Krankheit suche bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

 

Danke für deine Zeit und falls dich dies anspricht, leite den Text gerne an deine Freunde und Bekannten weiter.

Herzliche Grüße und alles Gute für deine persönliche Entwicklung

Sabrina

 

Sabrina Balance Energiekreis